Seit einigen Jahren nutzt unsere Schule jetzt bereits die Informationsplattform WebUntis. Nun möchten wir die Nutzung der Plattform weiter ausbauen.

Auch die Erziehungsberechtigten erhalten nun einen eigenen WebUntis-Zugang. Eltern können dann zukünftig nicht nur die Stundenpläne mit täglich aktualisierten Vertretungsplänen einsehen, sondern es ist für sie dann auch möglich, Krankmeldungen über die Plattform zu tätigen oder den Lehrkräften Mitteilungen als Erziehungsberechtigte zu schreiben.

In den nächsten Tagen erhalten alle Eltern über ihre Kinder ein Informationsschreiben zu der notwendigen Registrierung. Eine kurze Anleitung zu den wichtigsten Funktionen von WebUntis finden sie hier: Kurzanleitung für Eltern